Halo Collective Aktie: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!

Der Halo Collective-Kurs wird am 09.11.2022, Uhr mit 0.154 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment “Edelmetalle und Mineralien”.

Unser Analystenteam hat Halo Collective auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als “Buy”, “Hold” oder “Sell”. Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Sentiment und Buzz: Halo Collective lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine “Hold”-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren, was eine Einschätzung als “Hold”-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Halo Collective in diesem Punkt die Einstufung: “Hold”.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Halo Collective?

2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Halo Collective von 0.154 USD ist mit -99,15 Prozent Entfernung vom GD200 (18,11 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein “Sell”-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,18 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein “Sell”-Signal vorliegt, da der Abstand -14,44 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Halo Collective-Aktie als “Sell” bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Halo Collective heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 39,9 Punkten, zeigt also an, dass Halo Collective weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine “Hold”-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Wie auch beim RSI7 ist Halo Collective auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 52,1). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit “Hold” eingestuft. Zusammen erhält das Halo Collective-Wertpapier damit ein “Hold”-Rating in diesem Abschnitt.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Halo Collective-Analyse von 16.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Halo Collective jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Halo Collective Aktie

Halo Collective: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...