Liebe Leser, liebe Leserinnen,
sie sind der Kaufempfehlung Paypal Anfang September gefolgt? – Herzlichen Glückwunsch, denn egal wann Sie eingestiegen sind, Sie liegen schon jetzt im Gewinn. In der zurückliegenden Handelswoche kletterte das Papier zweistellig, wobei sich nach kurzer Zeit ziemlich exakt die Techaktien-Masterclass Investitionsstory zeigte. So schrieb das Team des Techaktien-Masterclass Börsendienstes Ihnen, dass der Ton der Analysten optimistischer werden dürfte – zu Wochenbeginn gab es viel Lob von der Deutschen Bank und eine Kurszielanhebung auf 94 US-Dollar. Dies ist nochmal 1 Dollar mehr als unser 12-Monatskursziel aus der Kaufempfehlung. Des weiteren hat das Team des Techaktien-Masterclass Börsendienstes Sie über die hohe Innovationskraft von Paypal und über die zuletzt sehr guten strategischen Entscheidungen des Managements informiert. Auch hier gab es es positive Neuigkeiten zu einer Amazon Prime-Kooperation, die neue Investoren anlockte. Zuletzt hat sich auch das Chartbild weiter verbessert, hier erwarten führende Experten in den kommenden Wochen noch höhere Kurse.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?
Es hat den Anschein, dass das Team des Techaktien-Masterclass Börsendienstes genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist und jetzt eine Rally nach oben voll mitnehmen kann. Sicher wird auch der Paypal-Aktienkurs letztendlich kein Einbahnstraßen-Chart zeichnen, doch das Team des Börsendienstes fühlt sich nach dem frühen Zugewinn pudelwohl mit der Aktie. Paypal-Chef Alex Chriss verfügt dank seiner früheren Tätigkeit viel Erfahrung mit kleineren und mittelgroßen Unternehmen und das Team der Techaktien-Masterclass rechnet damit, dass er weiß, wie er die Bindung dieser Kundengruppe an Paypal über neue Funktionen erhöhen kann. Als extrem heiß sieht das Team des Börsendienstes dabei die Chancen im Werbegeschäft für Paypal. Zur Erinnerung: Paypal hat ein Ökosystem mit 429 Mio. Nutzern geschaffen. Diese Reichweite ist für Werber hochattraktiv. Für das Team der Techaktien-Masterclass ist zum Beispiel vorstellbar, dass Paypal in Zukunft für Geldtransfers unter Privatpersonen als „Gebühr“ das Anschauen einer kurzen Werbung verlangt. Das kann ein neuer großer Gewinnhebel werden, den im Moment noch keiner auf den Schirm hat, bzw. der in den Analystenmodellen noch nicht berücksichtigt ist. Monetarisiert Paypal sein Geschäftsmodell durch zusätzliche Funktionen noch besser, hat das Team des Techaktien-Masterclass Börsendienstes keinen Zweifel, dass sich der Aktienkurs mittelfristig verdoppeln kann.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre PayPal-Analyse von 10.10. liefert die Antwort:
Wie wird sich PayPal jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur PayPal Aktie