Verisk Analytics: Potenzial von +3,27% – Kursziel 205,81 EUR

Die Verisk-Analytics-Aktie hat gestern eine negative Wertentwicklung von -0,49% verzeichnet. Zusammen mit den Ergebnissen der vergangenen fünf Handelstage ergibt sich ein Gesamtrückgang von -2,69%. Trotzdem sind einige Analysten der Ansicht, dass die Aktie aktuell unterbewertet ist.

Das mittelfristige Kursziel für Verisk Analytics liegt bei 205,81 EUR. Wenn die Analyse zutrifft und das Ziel erreicht wird, würde dies einen Zugewinn von +3,27% bedeuten. Jedoch gibt es auch Expertenmeinungen gegen diese Einschätzung aufgrund des jüngsten schwachen Trends.

Insgesamt haben sechs Analysten die Aktie als starken Kauf eingestuft und vier weitere geben ein “Kauf”-Rating ab. Den Großteil der Meinungen nehmen sieben Experten mit einer neutralen Bewertung ein.

Dementsprechend beläuft sich der Anteil an optimistischen Ratings auf insgesamt +58,82%.

Zudem bleibt das Guru-Rating bei 3,94 unverändert positiv und bestärkt damit den Optimismus bezüglich des Potenzials der Aktie.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Verisk Analytics-Analyse von 24.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Verisk Analytics jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Verisk Analytics Aktie

Verisk Analytics: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...