Vorsicht vor der Halo Collective-Aktie!

Der Kurs der Aktie Halo Collective steht am 25.11.2022, Uhr bei 0.1145 USD. Der Titel wird der Branche “Edelmetalle und Mineralien” zugerechnet.

Unsere Analysten haben Halo Collective nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine “Buy”, “Hold” oder “Sell”-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von – musterhaft – 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Halo Collective führt bei einem Niveau von 85,71 zur Einstufung “Sell”. Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 46,97 ein Indikator für eine “Hold”-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf “Sell”.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Halo Collective?

2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Halo Collective in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine “Hold”-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Halo Collective haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Halo Collective bekommt dafür eine “Hold”-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem “Hold” bewertet.

3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Halo Collective-Aktie ein Durchschnitt von 13,57 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0.1145 USD (-99,16 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine “Sell”-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (0,15 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-23,67 Prozent), somit erhält die Halo Collective-Aktie auch für diesen ein “Sell”-Rating. Halo Collective erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine “Sell”-Bewertung.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Halo Collective-Analyse von 28.03. liefert die Antwort:

Wie wird sich Halo Collective jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Halo Collective Aktie

Halo Collective: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...