Workday: Kursziel bei 223,21 EUR

Bankanalysten sind der Meinung, dass die Aktie von Workday unterbewertet ist und ein mittelfristiges Kursziel von 223,21 EUR hat. Das eröffnet Investoren ein Kursrisiko in Höhe von -0,69%. Trotz einer schwachen Marktentwicklung in den vergangenen fünf Handelstagen gibt es immer noch eine starke Kaufempfehlung für die Aktie.

• Workday verzeichnete am 18.09.2023 einen Rückgang um -4,43%
• Die durchschnittliche Empfehlung beträgt “Kaufen”
• Guru-Rating bleibt bei 4,07

Der gestrige Handelstag brachte für Workday eine negative Entwicklung von -4,43%, was zu einem Wochenverlust von insgesamt -2,97% führte. Damit liegt das Unternehmen hinter den Erwartungen zurück und der Markt scheint derzeit pessimistisch eingestellt zu sein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Workday?

Dennoch glauben viele Analysten weiterhin an das Potenzial des Unternehmens und sehen ein mittelfristiges Kursziel bei 223,21 EUR – was einer Abweichung vom aktuellen Preis um nur -0,69% entspricht. Von insgesamt 41 analysierten Experten fühlen sich dabei 70,73% optimistisch und empfehlen zum Kauf oder Halten der Aktien.

Das Guru-Rating bleibt ebenfalls stabil bei 4,07 und signalisiert somit weiterhin eine positive Einschätzung des Unternehmens durch Experten auf dem Finanzmarkt.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Workday-Analyse von 10.10. liefert die Antwort:

Wie wird sich Workday jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Workday Aktie

Workday: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...