Unsere Redaktion

Bernd Wünsche

Bernd Wünsche ist Chefredakteur und Chefanalyst des Börsendienstes „Tech Aktien Masterclass“.

Mehr über Bernd Wünsche

Als erfolgreicher Aktienanalyst ist Bernd Wünsche bereits seit Jahren dafür bekannt, unter den deutschen Mittelständlern wahre Aktien-Perlen zu finden. Doch er ist nicht nur ein absoluter Spezialist in der Analyse unterbewerteter Traditions- und Wachstumsunternehmen, sondern verfügt auch über ein branchenübergreifendes Know-how, dass auch Ihnen viele Vorteile bringt.

Seine Expertise im Bereich der Tech-Aktien nutzt Bernd Wünsche, um mit erfolgreichen Handelsstrategien seinen Lesern Investment-Empfehlungen mit ausgezeichneten Chance-Risiko-Verhältnissen zu bescheren. Dabei vermeidet er die typischen Stolperfallen, die aufstrebende Hype-Unternehmen des Technologiesektors mit sich bringen, sondern verlässt sich auf die klare Fakten- und Zahlenlage und auf sein unnachahmliches Gespür für gesunde Unternehmen und langfristige Wachstumschancen für eine profitable Geldanlage.

Besonders wichtig ist dem Experten aber auch nachhaltiges Investieren! Nicht nur, weil man als Anleger so in eine nachhaltigere und bessere Zukunft investieren kann – sondern auch, weil mit nachhaltigen Investments ein Vermögen zu machen ist! Auch darin liegt Bernd Wünsches Expertise!

Dr. Bernd Heim

Dr. Bernd Heim ist Chefredakteur des Dienstes “Hypergrowth-Aktien”.

Mehr über Dr. Bernd Heim

Dr. Bernd Heim kaufte seine erste Aktie bereits im Jahr 1985. Als zwei Jahre später der Börsencrash von 1987 kam, waren die Taschen der Studenten noch zu flach, um auf eine groß angelegte Einkaufstour zu gehen, aber es gab keinen Zweifel, dass dies eine ideale Kaufgelegenheit war. In den 1990er-Jahren, als er als Marketingleiter einer Firma arbeitete, die Kleinanleger in Finanzfragen beriet und gleichzeitig an seiner Promotion in Neuerer deutscher Geschichte arbeitete, verbesserte er seine Strategie immer mehr.

So suchte er 1998, als sich alle für Internetaktien begeisterten, nach asiatischen Unternehmen. Ein Jahr später kaufte er russische Ölproduzenten und im Jahr 2000 schließlich seinen ersten Goldförderer. Aktien waren seither nur ein Hobby, aber sie wurden bald zum Beruf, als er begann, Newsletter für Kleinanleger zu schreiben. Sie werden seinen Namen auch auf Romanen und wissenschaftlichen Artikeln finden und sich nun fragen, ob es eine Beständigkeit gibt. Nun ja, die gibt
es: Er ist immer noch alarmiert, wenn die Kanonen donnern und an der Wall Street das Blut fließt – vor allem im Rohstoffsektor.

Jakob Ems

Jakob Ems ist ein aufstrebender Finanzjournalist mit einer Leidenschaft für Aktien und Finanzmärkte!

Mehr über Jakob Ems

Seit über fünf Jahren ist er aktiv in den Aktienmarkt investiert und verfolgt sein privates Interesse an Aktien mit großer Hingabe. Seine Arbeit zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, neue und einzigartige Blickwinkel auf Finanzthemen zu präsentieren, was ihn zu einer erfrischenden Stimme im Bereich des Finanzjournalismus macht.

Neben seiner praktischen Erfahrung hat Jakob auch sein Wissen durch ein laufendes Masterstudium erweitert. Er nutzt diese akademische Erfahrung nicht nur zur Vertiefung seines Fachwissens, sondern auch zur Knüpfung wichtiger Kontakte in der Finanzwelt. Jakob ist an der Freien Universität Berlin eingeschrieben, befindet sich jedoch derzeit an renommierten Universität St. Gallen (HSG) und belegt verschiedene Investment-Kurse, die ihm ein fundiertes Verständnis der Finanzmärkte vermitteln.

Mit mehr als einem Jahr Erfahrung im Finanzjournalismus, einem beeindruckenden Hintergrund in der praktischen Anwendung von Finanztheorien und einem klaren Fokus auf Aktieninvestitionen, ist Jakob Ems eine vielversprechende Persönlichkeit, die die Finanzwelt mit frischen Perspektiven bereichert.

Erik Möbus

Erik Möbus ist ein erfahrener Redakteur und kann auf über ein Jahrzehnt Börsenerfahrung zurückblicken!

Mehr über Erik Möbus

Der junge Bonner begann bereits im Alter von 13 Jahren, sich intensiv mit der Börse zu beschäftigen. Bereits zehn Jahre später war er Redaktionsleiter eines der größten Börsenportale in Deutschland. Dank seines engmaschigen Netzwerks und seiner Erfahrung gelingt es Erik Möbus regelmäßig, den nächsten 10- oder 100-Bagger zu identifizieren.

Und das mit Erfolg: Die klar fokussierte Zielsetzung hat sich durchgesetzt. Seine Strategie basiert zum einen auf harten Fakten rund um die Fundamentalanalyse. Zum anderen beobachtet Erik Möbus sehr genau die Stimmung in den sozialen Medien. Doch ebenso analysiert er die erhaltenen Informationen aus seinem über Jahre aufgebauten Netzwerk. So stellt er die Weichen für eine nachhaltig profitable Anlagestrategie.