BERND WÜNSCHE

Bernd Wünsche ist Chefredakteur und Chefanalyst der Börsendienste Small Caps Masterclass und Tech Aktien Masterclass. Als erfolgreicher Aktien-Analyst ist Bernd Wünsche bereits seit Jahren dafür bekannt unter den deutschen Mittelständlern wahre Aktien-Perlen zu finden. Doch er ist nicht nur ein absoluter Spezialist in der Analyse unterbewerteter Traditions- und Wachstumsunternehmen, sondern verfügt auch über ein branchenübergreifendes Know-How, dass auch Ihnen viele Vorteile bringt.

Seine Expertise im Bereich der Tech-Aktien nutzt Bernd Wünsche, um mit erfolgreichen Handelsstrategien seinen Lesern Investment-Empfehlungen mit ausgezeichneten Chancen-Risiko-Verhältnissen zu bescheren. Dabei vermeidet er die typischen Stolperfallen, die aufstrebende Hype-Unternehmen des Technologie-Sektors mit sich bringen, sondern verlässt sich auf die klare Fakten- und Zahlenlage und verlässt sich auf sein unnachahmliches Gespür für gesunde Unternehmen und langfristige Wachstumschancen für eine profitable Geldanlage.

EDUARD ALTMANN

Eduard Altmann ist Chefredakteur und Chefanalyst des Börsendienstes „Warp 7 Momentum Depot“. Er ist der top Aktien-Analyst mit der 90,72%-Trefferquote!

Seit Altmann seinen Vater in den 80ern in den Börsenclub Dillingen begleiten durfte, ist seine Leidenschaft für alles rund um Geldanlage, Finanzen und die Börse geweckt!

Nach seinem Studium der Vorhersagetechniken von W.D. Gann, Anfang der 90er-Jahre, entwickelte er seine einzigartige GUNNER24-Vorhersagetechnik.

Mit dem neuen Markt und der dot.com-Blase hatte er sich schon damals einen Traum erfüllen und seinen ersten Audi TT finanzieren können. Ab diesem Zeitpunkt ging es für Ihn von Börsenerfolg zu Börsenerfolg.

Seit mehr als 25 Jahren handelt Eduard Altmann nun selbstständig an den Kapitalmärkten. Er spezialisierte sich auf die Vorhersage der Kursentwicklung der amerikanischen Aktienmärkte, Gold, Silber, Euro, DAX & Co.

Sein Steckenpferd: das Rohstoff- und CFD-Trading.

Als Aktien-Analyst macht sich Eduard Altmann dank seiner genauen Vorhersagen schnell einen Namen. So findet er seit 13 Jahren echte Perlen auf dem Gebiet Kapitalanlage mit Rohstoffen und Rohstoff-Aktien.

Seit Neustem sucht und findet er den schnellen Börsenerfolg mit Hype-Themen wie KI-Aktie, Wasserstoff und Co. Hierbei nutzt er das sogenannte Momentum sowie den Hype um spezielle Themen.

Und das mit großem Erfolg!

Alleine 2020 konnte der 57-jährige Diplom-Betriebswirt nach 1.034 Trades eine sagenhafte Trefferquote von 90,72 % erzielen.

Sein Motto seit jeher:

„Manage dein Vermögen selbst, denn nur so kannst du dich gegen die allgegenwärtige Abzocke deines Vermögens richtig wehren“.

MICHAEL VAUPEL

Michael Vaupel ist Vollblut-Börsianer, Chefredakteur und Chefanalyst des Börsendienstes „Doppelte Rendite“. Darüber hinaus ist er gefragter sowie geschätzter Interview-Gast beim Welt-Fernsehen, CortalConsors und Co.

Der Diplom-Volkswirt und Historiker (M. A.) ist außerdem Autor mehrerer Fachbücher. Nach seinem Studium und Volontariat wurde er leitender Redakteur diverser Börsenbriefe.

Mit großem Erfolg!

Sein Schwerpunkt liegt auf der volkswirtschaftlichen Analyse bestimmter Märkte und der Darstellung der Umsetzungsmöglichkeiten der gewonnenen Erkenntnisse.

Bei der Auswahl seiner Investments setzt er vor allem auf Aktien mit doppelter Rendite!

Bereits seit Jahren ist der Experte dafür bekannt, echte Aktien-Perlen mit doppelter Rendite zu identifizieren. Dafür identifiziert er die Aktien mit dem besten Mix aus Dividenden plus Kursgewinne – und zwar, bevor die breite Masse diese kennt! 

Der Vorteil: Nur mit dem besten Mix aus Dividenden plus Kursgewinne können Anleger einen Cashflow für ihr Vermögen erzeugen.

Dividendenstarke Unternehmen zu finden ist nicht einfach – doch der erfahrene Experte findet immer wieder echte Dividenden-Kracher.

Außerdem ist dem Börsenjournalisten ethisch korrektes Investieren besonders wichtig. Vaupels Einstellung daher: Geld möchte er für „das Gute“ arbeiten lassen!

„Natürlich möchte ich Gewinner-Investments und profitable Trades empfehlen. Doch keineswegs solche, welche die Umwelt oder die Gemeinschaft schädigen.“

Der Chefredakteur Michael Vaupel bietet Ihnen mit dem erstklassigen Börsenbrief „Doppelte Rendite“ erstmalig die besten Dividenden-Aktien der Welt – in einem Depot!