Hinsichtlich der durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus derselben Branche (Konsumgüterzyklus) übertrifft Burlington Stores mit einer Rendite von 0 Prozent um -4,05 Prozent. Die Bekleidungseinzelhandelsbranche erreichte in den vergangenen zwölf Monaten eine mittlere Rendite von 3,02 Prozent. Auch hier zeigt sich Burlington Stores mit einem Überschuss von -3,02 Prozent gegenüber dem Durchschnitt äußerst erfolgreich.
Was bedeuten die Signale des RSI für Anleger?
Die technische Analyse von Aktien berücksichtigt das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen im Kursverlauf über einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength Index (RSI). Aktuell weist der RSI der Burlington Stores einen Wert von 53,96 auf, was bedeutet, dass die Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Daher wird das Signal als “Neutral” eingestuft. Bei Berücksichtigung einer relativen Bewegung auf 25 Tage (RSI25) ergibt sich ebenfalls ein Wert von 53,96. Dies deutet darauf hin, dass die Burlington Stores-Aktie als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird und daher eine “Neutral” Einstufung auf dieser Basis erhält.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Burlington Stores?
Unattraktive Dividendenrendite: Warum Anleger lieber Abstand nehmen sollten
Die Dividendenrendite ist eine wichtige Kennzahl für das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs. Sie zeigt, wie viel Prozent der Investition ein Aktionär als Dividende zurückerhält. Bei Burlington Stores liegt die aktuelle Dividendenrendite leider bei 0 Prozent und damit unter dem Branchendurchschnitt. Im Vergleich zur Apparel Retail-Branche, deren Wert bei 3,02 liegt, schneidet die Burlington Stores-Aktie somit um -3,02 Prozent schlechter ab. Dieser Wert ist dynamisch und kann börsentäglichen Schwankungen unterworfen sein.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Burlington Stores-Analyse von 24.08. liefert die Antwort:
Wie wird sich Burlington Stores jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Burlington Stores Aktie