Deutsche Pfandbriefbank: Analysten sehen großes Kurspotenzial

Die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank hat in den letzten fünf Handelstagen eine negative Entwicklung von 2,80% verzeichnet. Dies deutet auf eine pessimistische Stimmung am Markt hin. Doch laut Bankanalysten ist die Aktie aktuell unterbewertet und hat ein mittelfristiges Kursziel von 9,64 EUR.

Wenn die Prognosen der Analysten zutreffen, eröffnet dies Investoren ein Potenzial von +29,31%. Allerdings teilen nicht alle Experten diese Einschätzung nach dem jüngsten schwachen Trend. Derzeit empfehlen zwei Analysten den Kauf der Aktie und vier bewerten sie als “Kauf”. Vier weitere Experten setzen das Rating auf “halten” und einer geht sogar von einem Verkauf aus.

Insgesamt sind jedoch noch +54,55% der befragten Analysten optimistisch gestimmt. Das bestätigt auch das Guru-Rating mit einem Wert von 3,55 nach zuvor 3,55 ALT.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Deutsche Pfandbriefbank-Aktie bietet Anlegern ein großes Kurspotenzial bei aktueller Unterbewertung.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Deutsche Pfandbriefbank-Analyse von 30.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Deutsche Pfandbriefbank jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Pfandbriefbank Aktie

Deutsche Pfandbriefbank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...