O’Reilly Automotive: Aktie um +5,51% unterbewertet – Kursziel bei 893,07 EUR

Die O’Reilly-Aktie wird von Analysten als aktuell unterbewertet angesehen. Mit einem mittelfristigen Kursziel von 893,07 EUR könnte sich ein Potenzial von +5,51% bieten.

• O’Reilly Automotive-Ergebnisse der letzten Woche: +0,76%
• Durchschnittliche Bewertung der Analysten bleibt bei 3,96
• Anteil optimistischer Analysten beträgt +61,54%

Nach einer neutralen Performance in den vergangenen Handelstagen hat die O’Reilly-Aktie gestern einen Rückgang von -0,70% erfahren. Allerdings sehen viele Experten das wahre Potenzial des Unternehmens noch nicht voll ausgeschöpft und gehen davon aus, dass die Aktie in Zukunft steigen wird.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei O'Reilly Automotive?

Das mittelfristige Kursziel liegt aktuell bei 893,07 EUR und könnte somit eine Wertsteigerung von rund +5,51% bedeuten. Von insgesamt 26 Analysteneinschätzungen sind dabei 11 sehr optimistisch eingestellt und empfehlen einen Kauf der Aktien. Weitere fünf Experten halten ebenfalls eine positive Entwicklung für möglich und votieren daher mit “Kauf”. Der Großteil jedoch sieht keinen drastischen Anstieg oder Abfall voraus und gibt dem Unternehmen ein “Halten”-Rating (9). Nur einer plädiert sogar für den sofortigen Verkauf.

Demnach besteht eine mehrheitlich positive Stimmung bezüglich des zukünftigen Kurses der O’Reilly-Aktie – auch das durchschnittliche Guru-Rating bleibt unverändert bei 3,96.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre O'Reilly Automotive-Analyse von 19.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich O'Reilly Automotive jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur O'Reilly Automotive Aktie

O'Reilly Automotive: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...