Die Aktie von Marriott verlor am vergangenen Handelstag satte -2,41%. Damit steht nach fünf Tagen ein Abschlag von insgesamt -2,78% zu Buche. Eine enttäuschende Entwicklung für Investoren.
Doch wie bewerten die Bankanalysten die Situation? Laut durchschnittlicher Schätzung haben sie ein mittelfristiges Kursziel von 173,12 EUR für Marriott vor Augen. Sollten sich ihre Einschätzungen bewahrheiten, ergibt das ein erhebliches Kurspotenzial in Höhe von +9,99%.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Marriott?
Insgesamt sind derzeit 5 Analysten sehr optimistisch gestimmt und empfehlen einen Kauf der Aktie. Ein weiterer Experte teilt diese Meinung und sieht ebenfalls viel Aufwärtspotenzial. Die Mehrheit (16 Experten) hält jedoch eine neutrale Positionierung für sinnvoll. Nur einer ist sogar der Auffassung, dass man lieber sofort verkaufen sollte.
Das Guru-Rating bleibt unverändert bei einem Wert von 3,39.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Marriott-Analyse von 23.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Marriott jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Marriott Aktie
