Activision Blizzard: Kurspotenzial von +11,28% – Aktienanalyse

Der Finanzmarkt zeigte gestern eine negative Kursentwicklung für die Activision Blizzard-Aktie mit einem Verlust von 0,49%. Damit liegt das Ergebnis der vergangenen Handelswoche bei -0,09%. Die Bankanalysten bewerten die Aktie als unterbewertet und haben ein mittelfristiges Kursziel von 83,58 EUR festgelegt. Dies entspricht einem Potenzial von +11,28%.

Aktuell sehen 12 Analysten die Aktie als starken Kauf an und weitere fünf Experten empfehlen den Kauf. Fünf Analysten teilen jedoch nicht diese Einschätzung und empfehlen aktivierten Anlegern “Halten”. Der Anteil der Optimisten beträgt somit plus siebenundsiebzig Komma zwei Sieben Prozent.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Activision Blizzard?

Das Guru-Rating hat sich seit dem vorherigen Wert nicht geändert und liegt weiterhin bei 4,32 nach einer Skala bis zu fünf.

Zusammenfassend werden Investoren motiviert sein durch das erhebliche Potenzial dieser Unterbewertung des Spieleentwicklers.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Activision Blizzard-Analyse von 18.12. liefert die Antwort:

Wie wird sich Activision Blizzard jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Activision Blizzard Aktie

Activision Blizzard: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...