Automatic Data Processing: Kursziel bei 212,23 EUR – Potenzial von +8,12%

Die Aktie von Automatic Data Processing hat in den letzten fünf Handelstagen eine negative Kursentwicklung verzeichnet. Gestern fiel der Wert um -2,98% und summiert sich damit auf eine Woche mit einem Verlust von insgesamt -3,38%. Die Stimmung am Markt ist dementsprechend pessimistisch.

Das mittelfristige Kursziel für die Aktie liegt bei 212,23 EUR. Sollten die Bankanalysten Recht behalten, bietet dies Investoren ein Potenzial von +8,12%. Allerdings sind nicht alle Analysten dieser Meinung und teilen die Einschätzung des Trendindikators “Guru-Rating” nicht. Lediglich 15,79% der Experten sehen noch immer optimistische Chancen in der Aktie.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Automatic Data Processing?

Konkret empfehlen zwei Analysten einen Kauf der Aktie und ein weiterer sieht sie als aussichtsreich an. Zwölf Experten halten es für sinnvoll zu warten (“halten”), während zwei weitere dazu raten, die Anteile abzustoßen (“verkaufen”). Zwei Fachleute schließen sich sogar diesem Rat an und plädieren dafür sofort zu handeln.

Zusammenfassend bleibt also festzuhalten: Das aktuelle Kurspotenzial liegt bei +8,12%, allerdings sind auch Risiken vorhanden.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Automatic Data Processing-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich Automatic Data Processing jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Automatic Data Processing Aktie

Automatic Data Processing: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...