Bet-At-Home.com ist derzeit unter dem Durchschnitt der Gambling-Branche mit einer Dividendenrendite von null Prozent. Im Vergleich zur durchschnittlichen Dividendenrendite von 2,05 Prozent der Branche hat das Unternehmen einen Rückstand von -2,05 Prozent zu verzeichnen.
Bet-At-Home Com: Kursrendite enttäuscht die Anleger
Bet-At-Home Com (BAH) hat sich in den letzten 12 Monaten schlechter entwickelt als der Durchschnitt im Sektor Consumer Cyclical. Der Renditevergleich zeigt eine Abweichung von -4,05 Prozentpunkten. In der Gambling-Branche liegt die durchschnittliche Rendite bei 2,05 Prozent. BAH verzeichnete in diesem Bereich jedoch eine Unterperformance von -2,05 Prozent. Es bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen seine Position verbessern kann und welche Entwicklungen sich zukünftig ergeben werden.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bet-At-Home Com?
Erfreuliche Prognosen: Analysten zeigen sich positiv gestimmt über Bet-At-Home Com
Die Bet-At-Home Com-Aktie wurde in den letzten drei Monaten von insgesamt 0 Analysten bewertet. Dabei erhielt das Wertpapier im Durchschnitt ein “Gut”-Rating. Innerhalb des letzten Monats wurde die Aktie als “Gut”, aber auch als “Neutral” und “Schlecht” eingestuft. Die durchschnittliche Kursprognose der Analysten liegt bei 0,00 EUR, was einem möglichen Verlust von -100,00 Prozent gegenüber dem aktuellen Schlusskurs von 6,31 EUR entsprechen würde.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Bet-At-Home Com-Analyse von 27.08. liefert die Antwort:
Wie wird sich Bet-At-Home Com jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Bet-At-Home Com Aktie