Am gestrigen Handelstag verzeichnete die Broadcom-Aktie eine negative Kursentwicklung von -0,62%. In der vergangenen Woche ergibt sich damit ein Gesamtergebnis von -4,64%. Die aktuelle Entwicklung lässt den Markt pessimistisch erscheinen.
Gemäß Bankanalysten hat die Broadcom-Aktie mittelfristig ein Kursziel von 669,96 EUR. Wenn diese Prognose eintreffen sollte, bedeutete dies für Anleger ein Verlustrisiko in Höhe von -12,99%. Allerdings sind nicht alle Analysten dieser Meinung. Nach einer schwachen Kursentwicklung teilen einige Experten diese Einschätzung momentan nicht.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Broadcom?
Insgesamt befürworten jedoch 21 Analysten einen Kauf der Aktie oder sehen sie als stark kaufenswert an (75% Anteil optimistischer Bewertungen). Vier Analysten stufen die Aktie als “Kauf” und sechs als “Halten” ein. Lediglich einer sieht sie zum jetzigen Zeitpunkt noch immer als verkäuflich an.
Das Guru-Rating liegt unverändert bei 4,32 (“Guru-Rating ALT”). Das zeigt auch das positive Bild auf längere Sicht für die Broadcom-Aktien.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Broadcom-Analyse von 18.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Broadcom jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Broadcom Aktie
