Die Aktie des führenden deutschen Automobilzulieferers Continental legte am Vortag eine negative Kursentwicklung von -1,03% hin. Auf Sicht der letzten Woche ist die Performance mit einem Minus von -6,58% ebenfalls eher schwach.
Dennoch sind Experten der Meinung, dass das wahre Potenzial der Aktie noch nicht ausgeschöpft wurde und sie aktuell unterbewertet ist. Das mittelfristige Kursziel wird im Durchschnitt auf 76,50 EUR geschätzt – ein Pluspotenzial von +14,18%.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Continental?
Während einige Analysten optimistisch sind und die Kaufempfehlung ausgesprochen haben oder zum Halten raten (insgesamt 20), sehen andere einen Verkauf als angebracht (insgesamt 7). Das Guru-Rating beträgt nun 2,81 nach zuvor ebenfalls 2,81.
Trotz einer insgesamt negativen Tendenz in den letzten Tagen gibt es also weiterhin Hoffnung auf steigende Kurse bei Continental.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Continental-Analyse von 13.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Continental jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Continental Aktie
