Continental: Zielkurs bei 75,48 EUR – Aktie laut Analysten unterbewertet

Die Aktie des Automobilzulieferers Continental wird von Bankanalysten als derzeit unterbewertet eingeschätzt. Das mittelfristige Kursziel liegt bei 75,48 EUR, was einem Potenzial von +13,61% entspricht.

• Am 12.05.2023 verbuchte die Continental-Aktie ein Plus von +2,00%
• Der Trend-Indikator “Guru-Rating” bleibt unverändert bei 2,81
• Von insgesamt 27 befragten Analysten empfehlen immerhin drei den Kauf der Continental-Aktie

In den vergangenen fünf Handelstagen erreichte das Wertpapier eine positive Entwicklung von +4,37%. Gestern stieg der Kurs um weitere +2%. Die Mehrheit der befragten Experten zeigt sich optimistisch bezüglich einer weiterhin positiven Performance.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Continental?

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen: Fünf Analysehäuser raten zum Verkauf und zwei Experte(n) sind sogar davon überzeugt, dass Anleger sofort verkaufen sollten. Hingegen empfehlen drei Analyst(en), die Aktien zu kaufen und zwei weisen darauf hin sie für einen Kauf geeignet zu sein.

Das Guru-Rating ALT hat sich jedoch nicht geändert und bleibt auf dem Niveau von 2,81.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die aktuelle Bewertung könnte eine günstige Einstiegsmöglichkeit darstellen – zumindest aus Sicht einiger Experten.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Continental-Analyse von 11.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Continental jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Continental Aktie

Continental: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...