In 54 Tagen wird das Deutsche Boerse Unternehmen mit Sitz in Eschborn, Deutschland seine Quartalsbilanz für das 2. Quartal vorlegen. Analysten rechnen laut Datenanalyse aktuell mit einem Umsatzsprung um +20,10 Prozent auf 1,18 Mrd. EUR sowie einem Gewinnanstieg von voraussichtlich +31,20% auf 447,52 Mio. EUR.
Aktionäre greifen die Schätzungen der Quartalszahlen in Teilen nicht vorab und der Kurs ist innerhalb der letzten 30 Tage um -4,67% gefallen.
Die Analysten schätzen den Kurstrend positiv ein und sehen auf Sicht von zwölf Monaten einen Anstieg um +21,97% auf einen Zielkurs von 197,10 EUR.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Boerse?
Zudem bleibt auch der Gewinn weiterhin positiv und soll sich voraussichtlich um +16,20% verändern auf Jahressicht im Gegensatz zum Vorjahr.
Laut Charttechnik ist jedoch zu beachten, dass sich der Kurstrend bei Deutsche Boerse stark negativ zeigt und somit keine Unterstützung durch den Gleitenden Durchschnitt 50 gegeben ist.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Deutsche Boerse-Analyse von 15.02. liefert die Antwort:
Wie wird sich Deutsche Boerse jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Boerse Aktie
