Gerresheimer: Aktie von Analysten unterbewertet – Kursziel bei 112,20 EUR

Die Gerresheimer-Aktie wird derzeit von Experten als underpriced eingestuft. Das mittelfristige Kursziel liegt bei 112,20 EUR, was einem Potenzial von +8,62% entspricht.

• Gerresheimer: Gestriges Minus von -1,15%
• Guru-Rating bleibt konstant bei 4,13
• Kaufempfehlung von vier Analysten

Am gestrigen Tag legte die Gerresheimer-Aktie am Finanzmarkt einen Rückgang von -1,15% hin. In den letzten fünf Handelstagen konnte jedoch ein Plus von +1,77% erzielt werden. Die Stimmung am Markt scheint aktuell relativ optimistisch zu sein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gerresheimer?

Das durchschnittliche Kursziel für die Gerresheimer-Aktie beträgt laut Bankanalysten aktuell 112,20 EUR mit einem Potential von +8,62%. Allerdings teilen nicht alle Experten diese Einschätzung nach dem jüngsten positiven Trend. Vier Analysten empfehlen den Kauf der Aktie und neun sehen sie als aussichtsreich an (Kauf). Zwei Experten halten sich weitgehend neutral (Halten).

Insgesamt sind somit immer noch +86,67% der Analysten zumindest vorsichtig optimistisch gestimmt.

Zusätzlich kann das bewährte Trend-Indikator “Guru-Rating” eingesetzt werden. Dieser bleibt konstant auf dem Wert 4,13 und unterstützt damit auch die positive Einschätzung zur Entwicklung der Gerresheimer-Aktie.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Gerresheimer-Analyse von 09.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Gerresheimer jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Gerresheimer Aktie

Gerresheimer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...