Gerresheimer: Bankanalysten sehen mittelfristiges Kursziel bei 112,20 EUR

Die Gerresheimer Aktie wird derzeit von Analysten als unterbewertet angesehen. Das mittelfristige Kursziel liegt bei 112,20 EUR – was einer Steigerung um +3,60% gegenüber dem aktuellen Kurs entspricht.

• Gerresheimer verzeichnete am 08.06.2023 eine negative Entwicklung von -0,64%
• Der Trend-Indikator “Guru-Rating” bleibt mit 4,19 unverändert
• Bei Gerresheimer sind aktuell +87,50% der Analysten optimistisch gestimmt

In den letzten fünf Handelstagen konnte die Gerresheimer Aktie ein Plus von +1,40% verbuchen und auch gestern gab es einen leichten Rückgang um -0,64%. Trotzdem zeigt sich das Marktumfeld momentan relativ positiv.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gerresheimer?

Obwohl nicht alle Experten einer Meinung sind hinsichtlich des Potenzials dieser Aktie im aktuellen Aufwärtstrend sollten Investoren wissen: Das mittelfristige Kurspotenzial beträgt laut durchschnittlicher Schätzung der Bankanalysten +3,60%, was einem Zielkurs von 112,20 EUR entspricht.

Aktuell empfehlen immerhin mehr als drei Viertel der Analysten (14/16) die Aktie zu kaufen oder zumindest zu halten und lediglich zwei Experten sprechen sich für ein Halten aus (Bewertung “halten”). Die positive Einschätzung lässt sich abschließend durch das unveränderte Guru-Rating von 4,19 bestätigen.

Autor

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Gerresheimer-Analyse von 10.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Gerresheimer jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Gerresheimer Aktie

Gerresheimer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...