Die gegenwärtige Bewertung der K+S Aktiengesellschaft ist äußerst attraktiv, da das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) nur bei 2.72 liegt und somit weit unter dem Branchendurchschnitt von 37,33 in der Sparte Agricultural Inputs liegt. Infolgedessen bietet die Aktie ein Potenzial von ungefähr -1272.43 Prozent im Vergleich zum Durchschnittswert in der Branche.
K&S Aktie im Marktvergleich: Eine Analyse der Kursentwicklung
Im Basic-Materials-Sektor weist die K+S Aktiengesellschaft eine bemerkenswert hohe Rendite von 0,94 Prozent auf, im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance der Branche. Die Agricultural Inputs-Industrie erzielte in den letzten zwölf Monaten eine mittlere Rendite von 18,55 Prozent. Auch hier ist die K+S Aktiengesellschaft mit einer negativen Abweichung von -1873,4 Prozent weit über dem Branchendurchschnitt angesiedelt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei K&S?
K&S Aktionäre aufgepasst: Lohnt sich die Dividendenrendite? – Eine Betrachtung
K+S Aktiengesellschaft bietet im Hinblick auf die Dividendenausschüttung eine vergleichsweise geringe Rendite von 0,94% im Vergleich zum Branchendurchschnitt der Agrarbranche mit 18,55%. Hierbei beträgt der prozentuale Unterschied bemerkenswerte 18,55 Prozentpunkte.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre K&S-Analyse von 18.05. liefert die Antwort:
Wie wird sich K&S jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur K&S Aktie