Die Aktie von Zoom Video Communications hat gestern an Wert verloren und die Handelswoche mit einem Verlust von insgesamt -4,91% abgeschlossen. Das Marktverhalten scheint derzeit pessimistisch zu sein.
Bankanalysten sind jedoch optimistischer gestimmt und sehen ein mittelfristiges Kursziel bei 71,73 EUR. Wenn dies zutrifft, eröffnet sich den Investoren ein Potenzial für eine +17,29%-ige Rendite. Die Meinungen der Analysten über die weitere Entwicklung dieser Aktie gehen auseinander.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zoom Video Communications?
5 Analysten beurteilen sie als einen “starken Kauf”, während weitere vier das Rating “Kauf” vergeben haben. Überwiegende 23 Experten bewerten sie als “halten”. Nur einer ist der Ansicht, dass Zoom Video Communications verkauft werden muss.
Das Guru-Rating bleibt unverändert auf dem Niveau von 3,36.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Trotz des kurzfristigen Abschwungs gibt es in Bezug auf diese Aktie immer noch positive Stimmen unter den Analysten.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Zoom Video Communications-Analyse von 22.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Zoom Video Communications jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Zoom Video Communications Aktie
