Automatic Data Processing: Kurspotenzial von 3,85% bei einem mittelfristigen Kursziel von 246,27 EUR

Die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Automatic Data Processing legte gestern um +1,54% zu und verzeichnete somit eine positive Entwicklung in den vergangenen fünf Handelstagen von insgesamt +4,06%. Trotzdem sind Experten der Meinung, dass die Aktie aktuell unterbewertet ist.

Das mittelfristige Kursziel für Automatic Data Processing wird im Durchschnitt der Bankanalysten auf 246,27 EUR geschätzt. Sollten sie Recht behalten, würde sich ein Kurspotenzial von +3,85% eröffnen. Jedoch stimmen nicht alle Analysten dieser Einschätzung zu.

Konkret empfehlen zwei Analysten den Kauf der Aktie und einer sieht sie als einen starken Kauf an. Weitere 13 Experten empfehlen “halten”, während drei weitere sagen “verkaufen”. Zwei Experten raten sogar zum sofortigen Verkauf.

Fazit: Die Mehrheit der Analysteneinschätzungen bleibt neutral oder positiv mit einem Guru-Rating von 2,90 (vorheriges Rating: Guru-Rating ALT).

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Automatic Data Processing-Analyse von 28.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Automatic Data Processing jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Automatic Data Processing Aktie

Automatic Data Processing: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...