Die Aktie von Old Dominion Freight Line hat in den vergangenen fünf Handelstagen eine negative Kursentwicklung hingelegt und notierte gestern mit einem Minus von -1,05%. Insgesamt beträgt der Verlust innerhalb einer Woche damit -1,36%, was auf eine pessimistische Stimmung am Markt hindeutet. Dennoch sind die Bankanalysten im Durchschnitt der Meinung, dass die Aktie aktuell unterbewertet ist.
• Old Dominion Freight Line verzeichnete gestern ein Minus von -1,05%
• Das mittelfristige Kursziel liegt bei 302,22 EUR
• Sechs Analysten empfehlen einen Kauf
Das mittelfristige Kursziel für Old Dominion Freight Line haben die Bankanalysten bei 302,22 EUR festgelegt. Sollte sich diese Prognose bewahrheiten, hätte das Unternehmen noch ein Potenzial nach oben in Höhe von +9,50%. Allerdings teilen nicht alle Experten diese Einschätzung angesichts des schwachen Trends der letzten Tage.
Dennoch sprechen sechs Analysten eine klare Empfehlung aus und sehen die Aktie als “starken Kauf”. Ein weiterer Experte gibt immerhin eine positive Bewertung ab (“Kauf”). Die Mehrheit (10) stellt sich neutral (“halten”) gegenüber dem Wertpapier. Zwei Experten raten dagegen zum “Verkauf” und zwei weitere befürworteten sogar sofortigen Verkauf.
Insgesamt ergibt sich daraus ein Guru-Rating ALT von 3,33.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre SSL certificate problem: unable to get local issuer certificate-Analyse von 30.05. liefert die Antwort:
Wie wird sich SSL certificate problem: unable to get local issuer certificate jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur SSL certificate problem: unable to get local issuer certificate Aktie