PepsiCo-Aktie: Kursziel von 175,65 EUR laut Analysten nicht erreicht

Die PepsiCo-Aktie wird derzeit von Analysten als unterbewertet angesehen. Das mittelfristige Kursziel beträgt 175,65 EUR mit einem Potenzial von +14,25%. In den letzten fünf Handelstagen hat die Aktie einen positiven Trend verzeichnet und es bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen diese Entwicklung fortsetzen kann.

• PepsiCo legt am Finanzmarkt um +0,45% zu
• Mittelfristiges Kursziel bei 175,65 EUR
• Guru-Rating unverändert bei 3,50

Am gestrigen Tag konnte PepsiCo eine positive Kursentwicklung von +0,45% verzeichnen. Die durchschnittliche Bewertung der Bankanalysten ist ein mittelfristiges Kursziel bei 175,65 EUR. Allerdings sind nicht alle Experten davon überzeugt und einige teilen diese Einschätzung nicht.

Aktuell empfehlen fünf Analysten den Kauf dieser Aktie und weitere drei raten dazu zumindest optimistisch zu sein (“Kauf”). Zehn Experten sind neutral eingestellt (“Halten”) während einer sagt “Verkaufen”. Ein weiterer Experte schlägt sogar vor die Aktien sofort zu verkaufen.

Das “Guru-Rating”, welches bisher auf “Guru-Rating ALT” stand bleibt unverändert mit einem Wert von 3,50.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre PepsiCo-Analyse von 29.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich PepsiCo jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur PepsiCo Aktie

PepsiCo: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...