Plug Power: Noch keine Panik!

Schon wieder gab Plug Power aus den USA an den Märkten nach. Die Aktie wird schwächer und schwächer. Der Titel hat zuletzt zwar keine neuen Nachrichten oder Meldungen mehr produziert. Dennoch ist bemerkenswertes geschehen: Die Aktie verlor den Kampf um die Marke von 3 Euro. Die Notierungen sind jetzt zudem aus der Warte der technischen Analysten in jeder technischen Disziplin im Abwärtstrend. Die kurzfristige Indikation mit dem GD50 ist besonders verheerend, denn auch kurzfristig ist gegenwärtig kein Staat mehr zu machen. Der Abstand beläuft sich auf 15 %.

Das große Warten

Das große Warten dürfte eingesetzt haben. Denn Plug Power wird erst im Mai die nächsten Quartalszahlen vortragen. Es sind die ersten Daten des laufenden Jahres. Die Enttäuschung dürfte groß sein. Denn Plug Power hat seit mindestens acht Quartalen hintereinander jeweils eine Enttäuschung fabriziert. Oder haben die Analysten recht, die noch steigende Kurse erwarten?

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 19.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...