Coinbase-Aktie: Plötzlich geht es abwärts

Coinbase hat zuletzt an den Börsen ein gutes Bild abgegeben. Die große Frage. Wann sind diese Zeiten vorbei? Denn Coinbase hängt am Tropf von Bitcoin und Co. Die Kryptowährungen sind die Lokomotive für den Dienstleister. Damit hat die Aktie vom jüngsten Aufwärtstrend der Kryptowährungen massiv profitiert. Zuletzt ging es nun über fünf Tage betrachtet um gut 7 % abwärts. Das sind keine gute Nachrichten – aber noch nicht alarmierend.

Es gibt wenig – außer dem Bitcoin

Somit ist auch am Montag wieder die Verfassung der Kryptowährungen gefragt. Der Bitcoin ist gefallen und hat “nur” noch 67.000 Dollar Wert. Das wiederum hat aktuell keine Statusänderung zur Folge, der Bitcoin und andere Währungen sind auf dem Vormarsch. Dennoch: Die Aktie von Coinbase ist mit den Kursen von vielleicht 219 Euro (an der Nasdaq verlor die Aktie, während sie etwa an der Börse Xetra noch minimal gewann) noch immer nicht auf sehr sicherem Gelände. Die Analysten, die sich mit Kursschätzungen befassen, sind hier denn auch skeptisch. Die Aktie würde fallen!

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Coinbase-Analyse von 28.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Coinbase jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Coinbase Aktie

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...