Coinbase-Aktie: Das ist ein Reinfall!

Coinbase ist am Mittwoch massiv nach unten gereicht worden. Der Titel verlor mehr als -5 %. Die Aktie ist damit wieder einmal an die Abhängigkeit vom Bitcoin erinnert worden. Die Top-Kryptos haben deutlich verloren, der Dienstleister Coinbase zog gleich hinterher.

Die Aktie bleibt dennoch im Aufwärtstrend, auch wenn die Aktie aus charttechnischer Sicht die Marke von 200 Euro verteidigen können.

Coinbase: Das wird ein Test

Coinbase bleibt aus Sicht von wirtschaftlichen Analysten ohnehin noch teuer. Die Notierungen haben ein KGV von 95 – dies ist neben der Abhängigkeit vom Bitcoin ein Makel.

Der Trend ist damit noch auf wackligen Füßen. Am 2. Mai sollen die nächsten Zahlen kommen – dies wiederum kann einen weiteren Impuls auslösen. Insofern bleibt es am Ende für die Aktie von Coinbase spannend: Es kann jederzeit massive Schwankungen geben.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Coinbase-Analyse von 04.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Coinbase jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Coinbase Aktie

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...