Nio: So sieht der Feierabend aus!

Was für eine Entwicklung bei Nio. Die Chinesen mussten am Freitag erneut eine herber Aktienkurs-Niederlage hinnehmen. Der Kurs ging mit dem Abschlag von mehr als -7% regelrecht baden. Die Aktie rutschte nun zuletzt auch noch unter die Marke von 4 Euro und liefert ein denkbar schlechtes Bild an den Börsen ab. Der Titel hat damit seit Jahresanfang -54 % verloren.

Das Ganze hat einen Hintergrund: Noch immer haben die Märkte die Sorge, Nio könnte Opfer der Marktzutrittsbeschränkungen in den USA werden. Das Unternehmen hat auch ohne diese neue Sorge schon erwarten lassen, dass die Gesamtverluste sich auf gut 2 Mrd. Euro im laufenden Jahr summieren werden.

Nio: Da geht nicht mehr viel

Es kann sein, dass die Börsen den Schalter wieder umlegen werden – die Stimmung ist einfach zu schlecht. Die gegenwärtigen Fakten jedoch sprechen gegen Nio: Die wirtschaftliche Ausgangslage wie auch die charttechnische und die technische Situation.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nio-Analyse von 29.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Nio jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nio Aktie

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...