Nvidia: Die Ängstlichen zittern jetzt!

Ängstliche Naturen haben bei Nvidia nun alle Chancen, zu zittern. Der Kurs des KI-Unternehmens ist in den vergangenen Wochen seit Jahresanfang um mittlerweile gut 80 % geklettert. Die Aktie hat in den zurückliegenden 12 Monaten sogar einen Gewinn von über 276 % geschafft. Es sieht ungewöhnlich gut aus, so die Eindrücke von Beobachtern, die immerhin von einem sehr bedeutenden und damit normalerweise langsamen Titel sprechen müssen.

Nvidia hat nun direkt eine Analystenkonferenz vor sich. Es wird spannend zu sehen, ob sich wieder neue Einschätzungen ergeben. Analysten sind derzeit immer wieder viel zu skeptisch oder auch nur vorsichtig bei dem Titel gewesen.

Nvidia: Die Analysten werden sich entscheiden

Und so liegt relativ nahe, dass die Analysten sich langsam dennoch weiter zügeln werden. Denn die Neigung der Experten ist es, den Höhenflug immer mal wieder einzuordnen, um die früheren Schätzungen in erträglichem Licht erscheinen zu lassen. Die Börsen warten auf Rekordniveau jetzt direkt auf die Analystenkonferenz zum KI-Boom-Wert. Ob nebenher auch 1.000 Euro als Kursziel für Nvidia noch in Sicht bleiben?

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nvidia-Analyse von 28.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Nvidia jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nvidia Aktie

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...