Valneva-Aktie: Die große Warteschleife!

Valneva könnte durchstarten, hoffen einige Analysten seit langer Zeit. Dies sieht der Markt anders, auch wenn die Aktie am Montag mit dem Aufschlag von mehr als 2 % wieder ordentlich Punkte gemacht hat. Die Notierungen sind auf dem Weg zu 4 Euro, die als absolute Untergrenze aus der Sicht von Chartanalysten gelten, noch nicht besonders weit.

Es fehlen noch immer 10%, um hier einen entscheidenden Durchbruch auch nur in Erwägung zu ziehen. Derweil warten die Börsen auch auf die Quartalszahlen.

Valneva: Das große Warten geht weiter

Am 7.5. sind nach den vorliegenden Informationen die Quartalszahlen an der Reihe. Bis dahin sind noch zwei Wochen zu überbrücken, in denen viel spekuliert werden kann. Die Notierungen werden aus der Sicht von Chartanalysten und technischen Analysten aktuell zu wenig Speed haben, so die derzeitige Sichtweise.

Andere verweisen darauf, dass Valneva immerhin eine Phase 1 der Studien zum Zika-Impfstoff begonnen hat. Auch das ist noch kein Durchbruch – denn bis des zur Zulassung kommt, vergeht noch Zeit. Aber immerhin: Analysten sind hier insgesamt sehr zuversichtlich. Zumindest bis zum 7.5.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Valneva-Analyse von 03.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Valneva jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Valneva Aktie

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...