AMS: Panik?

AMS hat auch am Freitag weiter verloren. Das Unternehmen hat mit dem Minus von 0,7 % nur in der Schweiz etwas abgegeben. An deutschen Börsen wurde bei deutlich geringerem Volumen teils ein minimales Plus erzielt. Letztlich bleibt die Aktie in einem verheerenden Abwärtsmodus. Ohne neue Nachrichten war allein die ganze Woche schon vergleichsweise schwach. Tatsächlich aber liegt die Aktie vor allem über die vergangenen Wochen seit Jahresbeginn mit -52 % weit hinten. Es fehlt an wirtschaftlicher Glaubwürdigkeit.

Wirtschaftlich schwach: AMS

Die Probleme für den Titel sind aus der Wahrnehmung der Investoren und Analysten aktuell offensichtlich nicht schnell zu lösen. Mit Quartalsergebnissen, die Ende April kommen sollen, wird sich ggf. etwas mehr Licht in das Dunkel bringen lassen. Denn Analysten schätzen den Titel mit über 200 % Potenzial gleich sehr viel höher ein!

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AMS-Analyse von 29.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich AMS jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AMS Aktie

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...