AMS-Aktie: Das ist knapp!

AMS hat in den vergangenen Stunden an den Börsen etwas Glück gehabt – oder ist es mehr als Zufall? Die Aktie hat aktuell die Marke von 1 Euro verteidigen können und legte ca. 0,2 % zu. Das ist erheblich, denn nun geht es darum, stimmungstechnisch grünes Licht zu bewahren. Zumindest sollte der Titel nicht unter die Marke von 1 Euro sinken, wenn es nach Chartanalysten geht.

Dabei hat der Abwärtskandidat in den vergangenen Wochen ohnehin schon eine weitere Verschlechterung  hinnehmen müssen. Der Abwärtstrend ist mit nunmehr -54 % Verlust seit 1. Januar nun massiv. Allein in den vergangenen fünf Tagen ging es noch einmal um -9,4 % abwärts. Ein Grund könnte in einer Analysten-Stimme liegen.

Neue Einschätzung der UBS: Das ist fatal

Nach dieser neuen Einschätzung hat die Aktie ein Potenzial von lediglich noch 1,20 Franken als Kursziel. Das ist ein unfassbarer Rückschritt. Bis dahin war AMS mit dem Kursziel von 2,50 Franken versehen worden. Es geht demnach noch einmal stimmungstechnisch kräftig abwärts. Nun gilt es, zumindest 1 Euro nachhaltig zu verteidigen.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AMS-Analyse von 29.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich AMS jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AMS Aktie

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...