AMS-Aktie: Wahnsinn!

Schlecht gelaufen für AMS. Kurz vor dem Wochenende ging es für den Titel um satte -0,3 % am Freitag, davor aber mächtig abwärts. Grund für die Bewertung dieser Bewegung: Die Notierungen sind unter die Grenze von 1 Euro gefallen. Damit hat sich auch die letzte Unterstützung für die Aktie wahrscheinlich regelrecht in Luft aufgelöst. Es sieht nicht so aus, als sollte der Wert sich schnell erholen können. Es gibt derzeit auch keine anderslautenden Botschaften aus dem Unternehmen selbst heraus.

AMS: Das war schlecht

Es geht mächtig abwärts, wenn man den Blick etwas schweifen lässt. Die Kurse sind innerhalb einer Woche um fast 8 % nach unten gerauscht und liegen mittlerweile seit Jahresanfang schon um -58 % hinten. Das bedeutet auch, dass der Abwärtstrend sich noch einmal verstärkt hat. Ein weiteres Signal für große Investoren:

Der Marktwert ist auf unter 1 Mrd. Euro gefallen. Er liegt bei nur noch gut 955 Millionen Euro. Das spricht auf keinen Fall für die Stärke dieser Aktie. Die kommenden Sitzungen werden das Ruder herumreißen müssen.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AMS-Analyse von 06.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich AMS jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AMS Aktie

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...