BYD: Davor haben alle Angst!

BYD ist an den Börsen weitgehend zum Stillstand gekommen. Noch sind die Notierungen aktuell bei gut 23 Euro aus dem Handel der vergangenen Woche gerutscht. Die Verhandlungen auf politischer Ebene zwischen den USA und China zeugen jedoch davon, dass die Sorgen vor staatlichen Unterstützungsmaßnahmen aus China zu Zollmaßnahmen und ähnlichen Hürden aus den USA führen können. Die Sorge davor, dass BYD nicht mehr hinreichend viel Geld verdienen wird, ist groß genug. Nun steht ein wichtiger Termin an.

BYD: Darum geht es!

Am 19.4. findet die außerordentliche Hauptversammlung von BYD statt. Die soll nun dafür Sorge tragen, dass die Verunsicherung etwas schwindet. Wenn es zu einem Handels- und Wirtschaftskrieg mit den USA kommen sollte, wird es für BYD an den Märkten wahrscheinlich schwieriger. In wenigen Tagen also könnten sowohl bei den politischen Gesprächen zwischen den USA und China wie auch durch BYD bei der Hauptversammlung echte Weichen gestellt werden. Noch ist die Aktie wirtschaftlich betrachtet recht günstig.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 17.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...