Coinbase-Aktie: Das vergessen die Börsen

Die Aktie von Coinbase ist analog zum Bitcoin in den vergangenen Stunden gerutscht. Die Notierungen fielen gestern in den USA um annähernd 5 % und gaben am Mittwoch an den deutschen Börsen um fast 2 % nach. Dennoch liegt die Aktie um gut 15 % in den vergangenen fünf Handelssitzungen vorne und konnte seit Jahresanfang sogar annähernd 50 % plus verbuchen. All das zeigt indes nur: Der Bitcoin ist hier die Lokomotive für die Entwicklung der Aktie. Die Kurse sind auf dem Weg dazu, sich wieder nach unten zu schieben, wenn die Kryptowährungen nachlassen und umgekehrt.

Es hängt alles am Bitcoin

Das Allzeithoch beim Bitcoin korrelierte mit dem ATH von Coinbase – vielleicht ist Coinbase einfach nur die bequemere Variante, um auf den Kryptomarkt zu setzen. Das unterstreicht allerdings, dass der Kurs auf dem Weg ist, rein spekulativ bewertet werden zu können.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Coinbase-Analyse von 14.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Coinbase jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Coinbase Aktie

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...