Coinbase-Aktie: Heftig!

Coinbase hat am Donnerstag – endlich – wieder etwas zugelegt. Die Notierungen konnten sich um gut 2 % nach oben schieben. Dennoch gilt unverändert: Das Unternehmen kämpft an den Aktienbörsen jetzt um einen sehr bedeutenden Punkt. Es geht um 200 Euro, die sollte die Aktie im laufenden charttechnischen Aufwärtstrend nicht unterkreuzen. Der Titel hat im Aufwärtstrend einen eminenten Aschlag nach unten bis dato weitgehend vermeiden können. Es ging von gut 250 Euro zwar um 20 % nach unten.

Dennoch liegt die Aktie sehr stark im Rennen. Nur: Die ersten Experten oder Interessierten könnten langsam nervös werden. Zwei Nachrichten von gestern sprechen für diesen Umstand.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?

Insider-Deal bei Coinbase

Am 17. April wurde bekannt, dass ein Insider Aktien im Wert von mehr als 1 Mio. Dollar verkauft hat. Ein anderer Insider wurde damit erwähnt, dass er Aktien im Umfang von 372.000 Dollar verkauft hat. Das ist in Summe beträchtlich, wenngleich der gesamte Konzern am Aktienmarkt gleich 51,8 Mrd. Dollar wert ist. Noch ist dies also nicht kursbeeinflussend.

Dennoch: Der Kurs hängt weiterhin stark an den Kryptowährungen und deren Entwicklungen. Also behalten sich Insider vor, nicht mehr mit zu wetten, sondern auch schon einmal Gewinne mitzunehmen.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Coinbase-Analyse von 01.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Coinbase jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Coinbase Aktie

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...