Nel Asa: Norweger lassen zittern!

Die Norweger von Nel Asa lassen jetzt zittern: Die Aktie hat sich zuletzt wieder deutlicher nach unten bewegt. Grund ist wie bei der Konkurrenz von Plug Power, dass es keine neuen Meldungen aus dem Unternehmen mehr gibt. Nun wird allerdings die Wahrheit auf den Tisch kommen: Am 17. April meldet Nel Asa seine Quartalszahlen.

Die Zahlen lassen zittern und hoffen!

Die Zahlen werden nicht nur zittern lassen, sondern auch hoffen. Denn Nel Asa muss aktuell darauf setzen, dass Investoren von der Auftragslage zu überzeugen sind. Die Auftragslage war zuletzt zu schwach. Neue Nachrichten vor den Quartalszahlen sind nicht zu erwarten. Aber: Was, wenn es nicht am Mittwoch zu entsprechenden Signalen kommen wird?

Die Enttäuschung am Markt sollte nicht zu groß werden, so die Meinung von Beobachtern. Derzeit ist der Abwärtstrend schlicht massiv.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nel ASA-Analyse von 29.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Nel ASA jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nel ASA Aktie

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...