Plug Power-Aktie: Das wäre wichtig!

Plug Power marschiert am Freitag wenigstens etwas voran. Es wäre sicherlich wichtig, dass und wenn die Aktie sich von den Untergrenzen bei 2 Euro endlich entfernen kann. Denn der Abwärtstrend ist und bleibt aktuell massiv. Die Notierungen lassen nicht erkennen, dass es vergleichsweise rasch aufwärts gehen könnte.

Die Gewinne vom Freitag sind ein erster kleiner Erholungsversuch. Die zugrunde liegende Nachricht aus dieser Woche: Das Unternehmen sieht zwei Anlagen zur Wasserstoffproduktion positiv. Die sogenannte Nennkapazität wäre erreicht, was bedeutet, die Anlagen laufen auf Volllast.

Plug Power: Es fehlt so viel

Die reinen Umsatz- und Ertragsschätzungen sind jedoch unverändert sehr niedrig. Die Aktie bleibt den Investoren und Analysten derzeit sicherlich noch ein Rätsel: Der Konzern wird sowohl im laufenden Jahr wie auch im neuen Jahr operativ ein Minus erzielen, das gewaltig ist. Dennoch: Die Börsen haben noch vor den Zahlen am 8.5. offenbar Morgenluft gewittert.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Plug Power-Analyse von 07.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Plug Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Plug Power Aktie

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...