AMS-Aktie: Schon wieder ein Verlust!

AMS hat am Freitag einen weiteren Verlust hinnehmen müssen. Mehr als -1,5 % Verlust sprechen eine klare Sprache. Der Titel ist damit auf mittlerweile 1,03 Euro gefallen – es nähert sich die magische Marke von 1 Euro.

Es gibt kaum neue Nachrichten, die begründen könnten, warum es ausgerechnet bei dieser Aktie so massiv nach unten geht. Der Trend aber ist nicht zu widerlegen.

AMS: Schlechter geht es kaum

Die Notierungen sind in einer Woche um „nur“ -12 % gefallen, in einem Monat aber um -5,6 %. Damit ist die Aktie im laufenden Abwärtstrend im aktuellen Jahr um mehr als -55 % gesunken.

Die technischen Indikatoren zeigen, dass alles den Bach runter geht: Der GD100, wichtig für die Bemessung des mittelfristigen Trends, ist mit einem Abstand von nun 43,6 % in einer fatalen Verfassung. Es sieht schlecht aus. Wenn 1 Euro unterkreuzt werden, wird es noch übler.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AMS-Analyse von 05.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich AMS jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AMS Aktie

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...