AMS: Der große Irrtum?

Noch immer bleibt das Rätsel um AMS ungelöst: Wie viel Potenzial kann ein solcher Titel überhaupt haben? Die Aktie hat aktuell immerhin ein kleines Plus geschafft und hält sich mit dem Gewinn von gut 0,7 % über der Marke von 1,05 Euro. Zumindest sollte der Titel damit erst einmal etwas Ruhe haben. Tatsächlich bleiben die Befürchtungen von Beobachtern bestehen, während Analysten hier offenbar ein enormes Potenzial vermuten.

AMS: Umstritten

Faktisch jedoch sind gegenwärtig vor allem die Trend-Analysten gefragt. Die gehen davon aus, dass der Wert weiterhin Schwierigkeiten hat. Denn der GD200 – als ein wichtiger und bekannter Trend-Indikator, der die langfristige Entwicklung skizziert – verläuft in Höhe von 3,85 Euro. Das bedeutet: Die Aktie ist um mindestens 70 % von einem echten Trendwechsel entfernt.

Anders formuliert: Der Blick richtet sich nach unten. Wenn wenigstens die Grenze von 1 Euro hält, sind zumindest Trend-Analysten für die kommenden Wochen bei dieser Aktie zufrieden.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AMS-Analyse von 17.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich AMS jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AMS Aktie

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...