AMS: Ist das gelogen?

Wer nach spektakulären Chancen sucht, ist nach Meinung von Analysten bei AMS wohl richtig. Die Aktie sei um gut 230 % steigerungsfähig, meinen Analysten lt. Marketscreener gegenwärtig. Die Kurse sind indes auch am Freitag weiter gefallen und widersprechen der Auffassung der Beobachter fast vollständig.

AMS: Das ist ein deutlicher Verlust

Seit Jahresanfang hat der Titel bereits mehr als 53 % verloren. Die vergangenen sechs Monate erzeugten einen Verlust in Höhe von über 74 %. Die Vorstellung, daraus ließe sich ein schnelles Comeback – die Schätzungen gelten in aller Regel für maximal 12 Monate – erzielen, würde einer Begründung bedürfen.

Derzeit steht noch unter dem Strich, dass Anfang Februar ein „solides“ Quartalsergebnis gemeldet worden war. Operative Verluste schreibt AMS dennoch. Wer weiß hier was? Die Analysten scheinen sich entweder fundamental zu irren oder aber auf Informationen zu sitzen.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AMS-Analyse von 17.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich AMS jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AMS Aktie

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...