Enorme Gewinne verzeichnete nun die Aktie von Ballard Power aus Kanada. Der Brennstoffzellen-Konzern marschierte gleich um mehr als 13 % aufwärts. Der Handel ist zwar noch nicht beendet, der erste Eindruck jedoch ist und bleibt recht gut. Die Notierungen sind auf dem Weg dazu, die nächste Stufe von 3 Euro im Handumdrehen zu nehmen.
Die Stimmung ist gut – die USA sind verantwortlich
Es ist nicht verwunderlich, dass der Titel so viele Punkte eingesammelt hat. Denn die Aktie konnte sich nun deshalb aufwärts bewegen, weil in den USA eine Steuersubvention für den Bau einer Fabrik anfällt. Es geht um 54 Millionen Dollar. Das ist bei einer Unternehmung von der Größenordnung, wie Ballard Power sie repräsentiert, sehr stark. Die Notierungen haben deshalb eine neue Dynamik gewonnen – Analysten werden ihre Einschätzungen noch anpassen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Ballard Power-Analyse von 19.09. liefert die Antwort:
Wie wird sich Ballard Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ballard Power Aktie