BYD-Aktie: Das war ein Schlag!

Erneut ist die Aktie von BYD unter die Marke von 22 Euro gerutscht. Die Chinesen verloren dabei gut 1,02 % am Freitag. Die Woche war insgesamt zwar nicht mehr so schwankungsreich wie zuvor, die Ernüchterung jedoch bleibt derzeit. Die Notierungen haben am Ende sicherlich – je nach Börsenplatz – 4 % verloren. Dabei hat BYD nach Daten aus Südkorea nun im Januar des laufenden Jahres wieder den Top-Platz bei den Verkäufern der E-Fahrzeuge eingenommen. Der Markt lässt sich davon nicht beeindrucken.

BYD: Es scheint enger zu werden

Denn BYD hat kürzlich auch ganz andere Zahlen gemeldet. Die Chinesen haben dabei im Februar beim Verkauf und in der Herstellung von E-Fahrzeugen enttäuscht. Die Börsen belohnen dies mittlerweile mit einem kräftigen Abwärtsschwung. Während Analysten noch 35 Euro als mittleres Kursziel betrachten, stellen hier 20 Euro die große Untergrenze dar.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 09.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...