BYD-Aktie: Der Fehler!

Die Börsen bestrafen gerade die Chinesen von BYD wieder. Das ist ein erheblicher Einschnitt. Denn BYD hat in den vergangenen Tagen keine Zahlen mehr geliefer.t Dennoch verlor der Titel am Mittwoch beispielsweise 1,6  %. Schade, werden die Investoren denken, denn BYD hat sogar recht gute Rahmenbedingungen.

Nicht so schlecht wie oft behauptet: BYD

Nach Unternehmensangaben soll der Umsatz im laufenden Jahr sicherlich steigen, denn BYD rechnet mit einem Absatzsprung von 20 %. Die Börsen haben dafür bis dato nur kleinere Gewinne am Markt zugestanden. Nicht einmal 25 Euro sind überwunden. Damit bleibt die Aktie vieles schuldig. Der Aufwärtstrend wäre erst erreicht, wenn die Notierungen mindestens die Marke von 25 Euro klar überwinden. Bis dato ist BYD nur wirtschaftlich betrachtet stark aufgestellt. Noch haben die Börsen jedoch auch Angst davor, dass die USA den Chinesen den Weg versperren.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 30.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...