Coinbase-Aktie: Triumphzug!

Coinbase setzt im Einklang mit Bitcoin seinen aktuellen Triumphzug fort. Die Notierungen gewannen auch am Donnerstag deutliche 2 % (je nach Börse: An der Nasdaq waren es am Ende 1,89 %). Die Kurse haben damit einen neuen Hochpunkt erreicht. Der Aufwärtstrend ist in dem Sinne perfekt, als die Aktie damit keine Verkaufsdruck mehr hat und kennt. Die Notierungen haben nach oben keine Hürde, kein Investor ist im Minus. Besser geht es aus der Sicht von Analysten kaum. Dabei hat die Aktie sogar noch Luft, da der Bitcoin sich in den vergangenen Tagen etwas schwächer  zeigte. Steigt die Kryptowährung, ist hier ggf. noch mehr möglich.

Coinbase: Dennoch bleibt ein Makel

Ganz sicher jedoch bleibt ein Makel. Der Titel hat aktuell noch immer das Problem eines außergewöhnlich hohen KGV. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis verläuft bei ca. 138 für das laufende Jahr. Dies ist für einen Großteil von Value-Investoren viel zu viel. Im kommenden Jahr würden die Gewinne ggf. noch sinken – und das KGV noch teurer. Wer also kauft? Das dürften Spekulanten sein. Jene, die kurzfristig kaufen.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Coinbase-Analyse von 03.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Coinbase jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Coinbase Aktie

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...