Norwegian Air Shuttle: Was für ein Ding!

Norwegian Air Shuttle hat am Mittwoch von den vorhergehenden Gewinnen etwas abgeben müssen. Die Notierungen sind um gut -1,5 % nach unten gerutscht. Der Kurs der Aktie ist in den vorhergehenden fünf Tagen jedoch um über 9 % gestiegen. Damit wird der Titel aus der Sicht von Chartanalysten heute nicht an Attraktivität eingebüßt haben. Noch sind die Kurse in einem gigantischen Aufwärtstrend. Neue Nachrichten haben zuletzt eine Begründung für den laufenden Ausbruch nach oben geliefert.

Norwegian Air Shuttle: Gute Passagierzahlen

Hintergrund des Ausbruchs nach oben sind also die Passagierzahlen des Unternehmens, die für den März veröffentlicht worden sind. Die Unternehmung beförderte im März 1,544 Millionen Passagiere. Im Vorjahreszeitraum waren es lediglich 1,502 Millionen Passagiere gewesen. Die Auslastung – der wohl interessantere Faktor – ist von 81,1 % auf 85 % gestiegen. Mit anderen Worten: Das Unternehmen hat unterstrichen, wie stark die Reisesaison wird.

Der aktuelle Aufwärtstrend ist noch immer massiv. Die Chancen werden sich am 28. April noch einmal darstellen – dann soll das Unternehmen seine Quartalszahlen publizieren. Dann stehen auch aktuell 66 % im laufenden Jahr auf dem Prüfstand.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Norwegian Air Shuttle-Analyse von 30.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Norwegian Air Shuttle jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Norwegian Air Shuttle Aktie

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...