Norwegian Air-Shuttle: Doch nicht gut!

Die Idee, Norwegian Air Shuttle könne massiv nach oben durchstarten, ist beendet. Die Norweger verloren am Freitag fast -5 % und sind damit auf Wochenbasis um mehr als 11 % gefallen. Die Notierungen liegen im Laufe der Monate dieses Jahres “nur” noch 31,6 % vorne.

Der Titel ist aus Sicht von Investoren spannend gewesen, weil die Reisebranche aufatmete: Die Buchungen im laufenden Jahr würden gut laufen. Dies hat jedoch aktuell zwar den Kurs auf eine Marktkapitalisierung von über 1 Mrd. Euro getrieben – aber noch nicht entscheidend weiter.

Das kann schwierig werden

Wirtschaftlich ist alles aktuell recht offen. Es kann aber unter dem Strich schwieriger werden. Der Kurs hat die Marke GD100 unterkreuzt – und ist aus Sicht der technischen Analysten im laufenden Abwärtstrend nun gefährdeter.

Dennoch: Die Aktie bleibt aktuell im Aufwärtstrend.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Norwegian Air Shuttle-Analyse von 12.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Norwegian Air Shuttle jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Norwegian Air Shuttle Aktie

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...