Siemens Energy hat eine starke Einschätzung aus den USA erhalten. Die Schätzungen der US-Amerikaner von Goldman Sachs zum Kursziel sind nunmehr immens. Die Aktie könnte deren Meinung nach einen Kurs von 21,50 Euro erreichen. Das wären annähernd 50 % Kursgewinn. Das hat sich Siemens Energy wohl wegen der Kapitalkosten verdient, heißt es.
Die Kapitalkosten würden nun niedriger sein, was wiederum, so lässt sich schließen, die Gewinnschätzungen für das Unternehmen nach oben treibt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Siemens Energy?
Siemens Energy: Wie viel geht noch?
Tatsächlich hat der Kurs aktuell einen Aufwärtstrend erreicht. Die Aktie könnte demnach sowohl den GD100 wie auch den GD200 deutlich hinter sich gelassen haben, so die Meinung von technischen Beobachtern. Das wiederum passt zu den Kurszielen aus den USA. Die Hürden nach oben sind vergleichsweise niedrig.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Siemens Energy-Analyse von 13.01. liefert die Antwort:
Wie wird sich Siemens Energy jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Siemens Energy Aktie