AMS-Aktie: Schwach

Alarmstimmung rund um AMS. Das Unternehmen musste einen Abschlag von gut 2,6 % hinnehmen. Es gibt keine neuen Nachrichten., Es gibt auch keine guten Nachrichten – die Aktie ist schlicht im massiven Abwärtstrend. Nun sieht es mit dem neuerlichen Abschlag so aus, als sollte die Aktie nun über 55 % Rückstandzur 200-Tage-Linie haben. Das ist viel zu viel für ein Comeback.

Schlechte Ausgangslage für AMS

Damit ist die Ausgangslage für AMS mittlerweile sehr schlecht. Der Abstand auf den GD100 beläuft sich auch noch auf 42 %. Es gibt weder charttechnisch noch technisch betrachtet irgendwelche Signale dafür, dass der Hausse-Modus schnell einsetzen kann. Die 12-Monats-Bilanz: -71 %. Der Abwärtstrend kann mittlerweile sogar Short-Investoren anziehen, meinen einige Beobachter. Andere verweisen auf unentdeckte Kurschancen. Das KGV wird allerdings niedrig sein und bleiben.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AMS-Analyse von 14.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich AMS jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AMS Aktie

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...