Ballard Power-Aktie: Das ist zu wenig!

Ballard Power versucht, sich gegenwärtig zu erholen. Kürzlich hat das Unternehmen aus Kanada seine Quartalszahlen präsentiert. Die waren nicht gut, weil der Verlust höher ausfiel als gedacht. Dennoch haben die Börsen hier der Aktie am Freitag wieder einen kleinen Kredit gegeben. Die Notierungen liefen um gut 1,5 % aufwärts, was einen guten Abschluss einer katastrophalen Woche beinhaltet. Innerhalb einer Woche war die Aktie um gut -16 % gefallen.

Das Nel Asa-Muster

Generell zeigt sich bei der Ballard Power ein ähnliches Muster wie zuvor schon parallel bei und für Nel Asa. Die Verluste an den Aktienmärkten sind gegenwärtig nicht einzeln hoch, sondern in Summe gigantisch. Seit Jahresanfang verlor Ballard Power gut -25 %. Die Aktie ist wie auch Nel Asa wirtschaftlich zu schwach. Die Verluste sind mit einem Nettoergebnis von nun erwartbaren ca. -158 Millionen Euro im laufenden Jahr ggb. dem Umsatz von 119 Millionen Euro zu hoch.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Ballard Power-Analyse von 29.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Ballard Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ballard Power Aktie

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...